Ernte 2020

veröffentlicht Freitag 12.06.2020

Wir dachten, der Frost hätte uns dieses Jahr nicht so hart getroffen..... jetzt beobachten wir die Ausfälle und die Schafskälte hat die Lücke noch mehr zum Vorschein gebracht. Wir versuchen recht früh zu sein -für den ersten Appettit- und versuchen keine Lücken in der Reife der Früchte zu haben. Dieses Jahr ist uns dies leider nicht gelungen. Für uns scheint alles so, als hätte die Natur den Atem angehalten haben, als hätte die Natur alles auf langsam gesetzt.
Wir versuchen vor Ort zu sein und manchmal haben die Felder offen, um den Leuten einen Einblick zu gewähren. Andere Felder haben geschlossen, obwohl schon die Werbung kam. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir sind davon ausgegangen, dass die Kälteperiode wie im Wetterbericht vorhergesagt nur 2 Tage dauert und keine Woche. Natur und Wetter - darauf haben wir keinen Einfluß

Zurück…